Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 01.06.2003, 01:43
Bernd Beringer Bernd Beringer ist offline
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 06.12.2000
Beiträge: 2.053
Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Ich werde mich solange nicht mehr an dieser Diskussion beteiligen, solange so anonyme „Saubermänner“, „Recht- und Ordnungsfanatiker vom Schlage Schill“ und „Möchte-gern-Denunzianten“ wie Tischtennis-Trainer und Pierre hier ihr Unwesen treiben. Deren Verhalten erinnert mich fatal an die dunkelsten Zeiten der deutschen Geschichte: Auch damals haben „Anonyme“ die „Säuberung des deutschen Sports durch Recht und Ordnung“ verlangt und auf schlimmste Weise durchgesetzt.

Wenn diese Herrschaften, von denen wir nicht mal wissen, ob sie nicht ein und die gleiche Person sind, erfahren wollen, was im Sport – und das gilt ja nicht nur für Tischtennis, sondern für jede Sportart mit (seltsamer) Ausnahme vom Fußball – rechtens ist und was nicht, dann sollen sie doch bei den Verbänden oder bei den Ausländerbehörden oder bei den Finanzbehörden oder beim Europäischen Gerichtshof nachfragen. Oder bei einem Rechtsanwalt. Allerdings bezweifle ich, dass sie das tun, denn dann müssten sie ja ihren Namen nennen.

Das Thema Ausländerregel wurde bei TT-NEWS schon x-mal abgehandelt. Es sind nahezu alle Fragen beantwortet. Dieses neuerliche Spektakel von einem anonymen Tischtennis-Trainer dient nur dazu, Unruhe zu stiften und seriöse Vereine zu beschuldigen und anzuschwärzen. Dafür sollte uns die Zeit wirklich zu schade sein.
Mit Zitat antworten