Hallo liebe TT Gemeinde !
Komme gerade von einer wöchentlichen Dienstreise und lese hier gerade die interessante Kommentare spezial von Frank Botterham - darf ich "Frank" sagen Frank oder bestehst Du auf Herrn Botterham ??
Ich akzeptiere Deine Meinung doch einige Aspekte hast Du Dir hier schön so gedreht wie Du es möchtest und Dinge hineinintepretiert die ich behauptet haben soll, aber bei Leibe nicht stimmen (Thema Kellen II könnte ja mit Ersatz antreten) . Ich möchte dies hier im Detail nicht
ausführen. Es reicht nun einfach. Nur vielleicht noch 3 Dinge:
1.Alles hätte schön werden können wenn Kellen III (ich lasse MS nun endlich in Ruhe) bei der Staffelleitung angerufen hätte mit dem Willen, daß Spiel wirklich stattfinden zu lassen. Wenn beide Manschaften nicht antreten, muß das Spiel eben nochmals nachverlegt werden. Ob Du es glaubst oder nicht Frank, wir Eltener hätten es so gemacht.
2. Ich finde es gut , daß Du Dich für deine Vereinskollegen einsetzt doch
eigentlich hast du, da Du nicht Teil der Mannschaft bist , nicht den Einblick in die ganze Geschichte. Aber egal.
3. - und ich hör jetzt endlich auf- finde ich es merkwürdig, daß Du mehrmals
bemerkst wie Recht Du doch hast " meine Argumente sind schon richtig"..
etc. OK Du hast Recht, die anderen eben nicht.
3a. meine Tel. Nr. ist 0173-7270598 damit wir diese Geschichte hier für die Anderen beenden. Du kannst mich gerne anrufen und mit mir die Sache
nochmals konstruktiv durchdiskutieren - OK scharf drauf bin ich nicht - doch wenn Du mir noch deine Kontonummer angibst, überweise ich gerne die 20 € Fahrtkosten oder von mir aus auch mehr auf Dein Konto für die vergebliche Anfahrt am Karnevalssonntag. Bitte gib das Geld aber auch dann weiter
Mit kritischer Sympatie
Herr Bittniok
PS: Ralf Kerkhof spielt am Sonntag nicht (ähh, ich hab MS gefragt ob er nicht Lust hat Ersatz zu spielen....)
PPS: Viel Erfolg an Alle (besonders den BV Kellen...ernsthaft)