|
Hi Krasnov
Ich kleb mit dem Stiga Energy Glue folgemdermassen.
1. Den Belag beim ersten mal mit Normalkleber vorstreichen und Kleber einziehen lassen.
2. Einmal mit Energy Glue aufstreichen und mit kleinen kreisrunden Bewegungen den Kleber in den Belag einmassieren, solange einmassieren bis die Pinselhaare trocken sind.
3. Punkt 2 wiederholen. Das solltest du aber noch nicht machen, wenn du erst mit frischkelebn anfängst.
4. Nochmal Energy Glue auftragen, aber so das ca. 1/2 cm des Belagrands nicht mehr eingestrichen wird.
5. Das Holz mit Energy Glue einstreichen und den Kleber einziehen lassen.
6. Jetzt den Belag(wenn du deine Fingerspitzenauf den Belag tust und er leicht kleben bleibt dann ist er richtig) auf das Holz mit leichten Druck aufrollen. Mit der Rolle nur von unten(Griff) nach oben rollen.
7. Viel Spaß mit der Rakete, denn jetzt hast du nen Rohr geklebt.
Ich spiele übrigens mit nem Mendo Energy 2.0 auf der VH, zusammen in Kombination Energy Wood WRB. Dies Kombination zusammen mit dem Chop&Drive 1,8 würde ich dir wärmstens ans Herz legen.
Der Benjamin hat zwar recht, wenn er sagt, das Balsa 4,5 wäre ein gutes Holz. Es ist aber nicht für Frischklebe Einsteiger geeignet, weil es viel zu steif steif ist und einen zu harten Anschlag hat.
Gruss
Holgi
PS, schau mal in deine PM
|