Zitat:
Zitat von hasa20
Also Leute ich habe mir gerade das Match Xu Xin vs Wang Liqin angeschaut und habe Wang Liqin schon lange nicht mehr so stark gesehen. Eine unglaublich athletische Leistung. Ich glaube kaum das es wegen dem Schläger dies so war.
Grüsse Hasa
|
Das mit der Form sehe ich auch so, der Altmeister Wang Liqin so gut wie lange nicht mehr. Und Xu Xin hat nicht gerade lasch gespielt, schaut nur bei 1"15' wie Xu Xin den Kantenball locker zurückspielt
http://www.youtube.com/watch?v=GO_0YTNiRgU Aber daß es nicht am Schläger liegt ist eher Wunschtraum. Einer der vorher bis zu 20 Schichten geklebt hat und die Härte in seinen Schlägen braucht, meinst du wirklich, der kann ohne Tunen diese Form abrufen? Überleg mal. Wang Liqin hat zu stark getunt, das Klicken seines Schlägers ist mir auch schon aufgefallen, bevor ich von seiner Disqualifikation gehört habe. Was soll's, nächstes Mal wird er besser aufpassen, er braucht einfach die Härte in den Schlägen und das geht nicht ohne Tunen. Wichtig ist, daß er seine Top-Form wiedererlangt hat, da kann er einen verpaßten Pro-Tour-Sieg wohl verschmerzen.