Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2010, 08:38
camino camino ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

camino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nervosität OHNE Ende

Hallo habe grad deinen Thread nochmal von vorn überflogen... weil ich das auch kenne. Es läuft nix, man sucht woran es liegt und ..... neues Material, dann läuft es wieder.... freu.... bis es nicht mehr läuft... ergo.... neues Material. Und so weiter. Mittlerweile bin ich zu der Erkentnis gekommen das ich mir mit dem neuen Belag erst mal den Druck nehme ( weil.: ich will ja nur testen ) deshalb läuft es besser wird natürlich teuer mit der Zeit Seit kurzen lese ich hier mehr die Psycho - Threads uuuuund ! Es hilft. Ich muss nicht gewinnen ! Ich versuche den Spielstand auszublenden ! Ich fokussiere den Ball vor jedem Aufschlag 3 Sekunden auf der Hand.....etc. Mich haben immer wieder die alten Herren welche mit 3 Jahre alten Samba`s spielen und dich trotzdem weghaun beeindruckt. Tenergy ? Baracuda ? superschnelle Carbonhölzer ? nein meistens ist es doch Dein Kopf der über Sieg und Niederlage entscheidet

Die Belagshersteller mögen mir diesen Beitrag nicht übel nehmen, hab auch schon genug gekauft

Ich will damit sagen.: Such dir was passendes vielleicht nicht grad off oder off+ und dann spiel dich damit ein die meisten die ständig wechseln werden dadurch nicht besser ...ich habs probiert.

Geändert von camino (27.02.2010 um 08:42 Uhr)