Zitat:
Zitat von Werner Schmülling
Erkenschwick III - Waltrop IV 9:6 (33:23 Sätze)
Nachdem mir bekannt war, dass wir in stärkster Aufstellung gegen Waltrop antreten können, war mein Tipp (9:7) also nicht überheblich. Vorentscheidend waren wohl im 1. Durchgang die nicht unbedingt eingeplanten 2 Siege der Gebrüder Sidhu gegen Runge und Schulte-Ebbert. Ungeschlagen blieben Roth (Mitte) und Etterich (unten), während Wewers und meine Wenigkeit jeweils 1:1 spielten.
Und als wenn die Niederlage für Waltrop nicht schon reichte, war es für den überwiegenden Teil der Waltroper Mannschaft mindestens genau so schlimm, dass Schalke auch noch gegen die Zecken gewann. Insgesamt also ein richtiger Sch...abend für unseren Nachbarn.
Gruß
Werner
|
Ich hatte es mir schon gedacht, als ich Deinen Tipp las. Wenn die Jungs sich an das Spiel bei den Herren gewöhnt haben und Ihr komplett seid, dann seid Ihr keine 1.KK-Mannschaft. Glückwunsch!
Bei uns lief es sehr entspannt, da L-W ohne das etatmäßige obere Paarkreuz antrat. "Nur" Titschert gelang nach wirklich guter Leistung ein Sieg gegen mich. Im Anschluss an das Spiel schafften es die Wethmaraner als erste Mannschaft, einen zweiten Kasten Bier in Angriff zu nehmen. Zu dem Verein würde ich wechseln, wenn ich nicht in LH spielen würde.
Gruß
Ric