|
AW: Glattnoppe ? - Stellungnahme Bettv
So denken einige der Nichtbetroffenen, deshalb ist es wohl auch recht einfach zu diesen Verbot gekommen.
Das es ebend nicht so ist, und die Industrie nicht in der Lage ist etwas ähnliches herzustellen, was die Beibehaltung der Technik auch nur annäherend erlaubt, hat nun zu diesen weltweiten Problem geführt.
Du kannst mir glauben (oder ebend auch nicht), das die Technikumstellung massiv (für viele ältere Spieler unmöglich) ist.
Will jetzt hier auch nicht bis in Detail mit Dir disskutieren warum das im Einzelnen so extrem schwierig (bis physikalisch unmöglich) ist , seine Spielweise auch nur annährend beizubehalten.
Dies ist jedenfalls der Grund dafür, warum in Berlin, Deutschland... ja mittlerweile Weltweit ein Grossteil der Ex-Glatties wieder oder immernoch mit dem Material spielen.
D.H. nicht das ich Regelbruch für gut heisse, ich selbst breche mir mit einen Anti immer noch einen ab..... doch wenn ich sehe, das selbst ein Akkerström in der Schwedischen Nationalmannschaft mit "zweifelhaften" Material spielt,
weiß ich nicht warum ich mir weiterhin einen abrechen soll, zumal es weder einen Schiedrichter intressiert, noch niemand sonst weiß warum dieses Verbot überhaupt eingeführt wurde.
(Zu Akkerström .... wen es intressiert..... mal Orcharov gegen Akkerström googeln/ansehen)
Geändert von nevada (16.06.2010 um 08:34 Uhr)
Grund: FQ
|