|
AW: Glattnoppe ? - Stellungnahme Bettv
Heisst also, ehemalige Frischkleber versuchen mit dem neuen Material zurecht zu kommen, betrügen sie, werden sie an den Pranger gestellt und gelyncht.
Ein Materialspieler, der es nicht gebacken bekommt seinen Spielstil anzupassen, lässt man gewähren, geht halt mit dem neuen Material nicht.
Ich finde es, ehrlich gesagt, erbärmlich, wenn Spieler nur mit dem Material zurechtkommen, dies zeigt das Talent welches sie für den Sport haben.
Übrigens zeigen viele Spieler, das sie auch mit dem neuen Material sehr gut zurecht kommen und gute Bilanzen spielen, als Beispiel sei hier mal Gerlad Haase genannt, der vor dem Verbot mit dem Neubauer Superblock agierte und mittlerweile in der Bezirksliga im vorderen PK einer der stärksten Spieler ist.
Ich habe mich mit dem neuen Material auch arrangiert, muss ich halt alle 6-8 Wochen den Belag wechseln (gut, hatte meinen alten Belag bis gestern drauf und der war nach 3 Monaten völlig down).
Übrigens hat Butterfly auch mein altes Holz vom Markt genommen, VSG-21 4000, hatte noch 2 Exemplare, welche dann nach und nach gebrochen sind.
Auch danach ging die TT-Welt weiter, wer aber einen Wechsel nicht mitmachen kann/will den trifft die natürliche/sportliche Auslese.
Übrigens hat es auch Amelie Solja hart getroffen, trotzdem versucht sie wieder den Anschluss zu finden, das sollte das Ziel sein, nicht die Regelbrüche.
Geändert von nevada (16.06.2010 um 08:34 Uhr)
|