Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2010, 11:41
Schneemann86 Schneemann86 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schneemann86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
???

kennt jemand schon ein ergebniss aus oeynhausen? das detmold in lage verliert hätte ich nicht gedacht
Aber aus dem Post kann ich auch nicht lesen,woran es gelegen hat.können doch nicht nur die doppel schuld gewesen sein?
Und was war mit der Atmosphäre und Bedingungen in der Halle.Soll doch berüchtigt sein die Lagenser Halle? Ging wirklich alles fair zu in eurem Spiel?Ist doch ein Derby mit sehr viel Brisanz? Oder war das Detmolder Verhalten auch wieder nicht so toll,dass es richtig gekracht hat?Alle so ruhig hier,doch irgendwie komisch nach so einem Spiel?Hoffe auf Aufklärung.

Und kennt jemand schon das Ergebniss aus Oeynhausen?Bin ich doch mal sehr gespannt,wie Daniel gespielt hat???Und nochmal die Frage an euch.Was macht ihr nächste Serie?Bleibt Daniel bei euch und der Rest auch so zusammen?Ich denke das ihr in Detmold aufjedenfall ganz deutlich gewinnen solltet,die bekommen jetzt nach der Niederlage in Lage noch in große Abstiegsgefahr.
Und was passiert denn imn Brackwede?Ihr werdet ja aufsteigen,geht ihr so geschlossen hoch in die Landesliga?Oder setzt ihr Jugendliche rein?Und was in Detmold los?Gibt doch auch da sicherlich einige Wechselkandidaten?
Schade,dachte ein Forum ist dazu da,offen über alle Gerüchte plaudern zu können.