|
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren
Gestern war unser Spiel in Oberalting. Hoch motiviert gingen beide Mannschaften in die Partie. Wir mussten leider schnell erkennen, dass uns die Oberaltinger im Doppel überlegen waren. Somit konnten Sie mit 3:0 in Führung gehen. Unsere ganze Hoffnung lag jetzt bei unseren Jungen, leider war Ben in absoluter Form und zeigte Martin schnell die Grenzen. Michi und Lutz zeigten mal wieder einen richtigen Krimi mit dem ersten Punkt für uns. Beide Partien zeigten spitzen Tischtennis, ein Schmankerl zum anschauen. Holgi musste nun gegen Uwe ran, der in der Liga ziemlich unterfordert ist.
Nach einem Rückstand von 0:2 konnte Holgi ausgleichen und es ging in den fünften Satz. Auch da war es ein super Spiel von beiden, doch konnte Holgi den Satz nicht für uns entscheiden. Ich konnte mich gegen Markus mit einwenig Glück durchsetzen und konnte somit auf 2:5 verkürzen. Freddy machte mal wieder ein perfektes Spiel gegen Werner und gewann 3:0. Mit dem neuen Spielstand von 3:5 kam bei uns jetzt richtig Hoffnung wieder auf. Doch Mark spielte gegen Flo fehlerfrei und konnte somit 3:0 gewinnen. Die Hoffnung stirbt als letztes. Die beiden besten Spieler der Liga trafen jetzt aufeinander. Ben gegen Michi, ein super Spiel von beiden, Ballwechsel einfach zum verlieben. Es war einer dieser Spiele wo ein Unentschieden gerecht gewesen wäre. Ben war aber zum Schluss einfach stärker als Michi und konnte mit dem Sieg den Vorsprung für Oberalting ausbauen. Martin und Lutz zeigten ebenfalls ein klasse Spiel, leider mit dem falschen Ergebnis für uns . Mit dem Sieg von Lutz hatten die Obertaltinger acht Punkte und ich musste nun gegen Uwe ran. Uwe zeigte mir schnell den Klassenunterschied zwischen uns. Und somit habe ich mal wieder eine richtige Packung gegen Uwe bekommen. Die Oberaltinger waren an diesen Tag für uns einfach zu stark und haben zurecht in dieser Höhe gewonnen. Noch mal Herzlichen Glückwunsch an Oberalting.
|