Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2010, 14:41
TT-Roland TT-Roland ist offline
www.ttkv-hildesheim.de
erfahrenes Forenmitglied

TT-Roland ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2009/2010

Zitat:
Zitat von TT-Roland Beitrag anzeigen
Bislang verläuft die Rückrunde in dieser Staffel doch mit einigen (überraschend) spannenden bzw. so nicht vorhersehbaren Ergebnissen - was den Spielbetrieb natürlich interessanter werden lässt.
Okay, ganz so spannend und überraschend hatte ich mir das vor 4 Wochen natürlich nicht vorgestellt!
Aber wie Dave schon erwähnt hat, ist diese Staffel nun sowohl an der Spitze als auch am Tabellenende extrem spannend geworden - zumal Eschershausen und Adensen sich jetzt auch am Punktesammeln beteiligen.

Zu Hildesheim muss man sagen, dass sie in der erstmaligen Bestbesetzung (mit Sascha) eine ganz starke Truppe darstellen!
Hierdurch kann Sean-Patrick Unten spielen, wo er seine souveräne Leistung fortführt (jetzt insg. 11:3), während er zuvor in der Mitte 8 Spiele in Folge seinem Gegner zum Sieg gratulieren musste. Auch präsentieren sich Mark (jetzt Unten) und 5-Satz-König Christian (Mitte) in der Rückrunde insgesamt und auch speziell gegen die gleichen Gronauer Gegner stärker.

Zitat:
Zitat von HG aus B. Beitrag anzeigen
E'hausen - Linse 4:9 wir zum dritten mal komplett (ohne Chop)
Heiko, komplett spielend habt ihr in dieser Saison auch "nur" 2:4 Punkte geholt.
Gestern hat Gronau das erste Mal in der Rückrunde wieder komplett gespielt und prompt verloren (und vorher auch noch einen hohen Sieg getippt, Arne ).
Aber einen knappen 9:6 Erfolg für Linse halte ich für realistisch (je nach E'hausener Aufstellung ansonsten auch deutlicher).

Zitat:
Zitat von Löke81 Beitrag anzeigen
Deensen - Coppengrave 8:8

Punkten müssen wir in jedem Fall, um den Abstand zu halten oder sogar zu vergrößern.
Dave, das sehe ich genauso, also viel Glück heute Abend in der warmen Halle!

Gruß
Roland