Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 27.02.2010, 15:18
Nomad Nomad ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.04.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 212
Nomad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Glattnoppe ? - Stellungnahme Bettv

Toni, wenn ich nicht zu hoch spielen würde, würde ich deinen Vorschlag schon am kommenden Sonntag gegen dich in Anspruch nehmen. Mal sehen, was die Sportskameraden Höftmann und Joßner von der Idee halten...
Zitat:
Übrigens zeigen viele Spieler, das sie auch mit dem neuen Material sehr gut zurecht kommen und gute Bilanzen spielen, als Beispiel sei hier mal Gerlad Haase genannt, der vor dem Verbot mit dem Neubauer Superblock agierte und mittlerweile in der Bezirksliga im vorderen PK einer der stärksten Spieler ist.
Das war der Superblock ????? Habe ja noch nie was von Neubauernoppen gehalten, viel zu teuer und zu harmlos... Schauen wir mal, wie's nächstes Jahr dann in der Landesliga weitergeht, ist ja eine (unwesentlich ) stärkere Liga.
Zitat:
Übrigens hat Butterfly auch mein altes Holz vom Markt genommen, VSG-21 4000, hatte noch 2 Exemplare, welche dann nach und nach gebrochen sind.
Na ja, für euch ist es ein Nullsummenspiel: Ihr nehmt ein schnelleres Holz und habt die gleiche Geschwindigkeit wie vorher. Ein Wechsel von Balsa Off+ auf Carbon Def- hat da schon eine andere Dimension... Deine Beobachtung, dass das Spiel langsamer geworden ist, kann ich übrigens nicht teilen, mag aber für die Bezirksliga vielleicht stimmen .
Zitat:
Ich finde es, ehrlich gesagt, erbärmlich, wenn Spieler nur mit dem Material zurechtkommen, dies zeigt das Talent welches sie für den Sport haben.
Fühle mich davon nicht angesprochen, spiele gerade die beste Halbserie meiner Landesligakarriere mit griffigen Noppen, bin (noch) nicht in den Miesen .
Kann euch ja verstehen, würde auch für eine Regelung argumentieren, so unausgegoren und ungerecht sie auch sein mag, wenn ich davon profitieren würde .
PS: Was würdet ihr denn davon halten, wenn das Internationale Politbüro des Tischtennissports (kurz: ITTF), folgender Regeleingabe eines mitteleuropäischen Landesverbandes stattgeben würde: "Die Spieler Epple, Bohnsack und Bosse (alle Berlin, Germany) haben ab sofort auf allen Turnieren und Rundenspielen im Bereich der ITTF, des DTTB und des BETTV mit Korkschlägern anzutreten."
Würde euch bestimmt nichts ausmachen, denn ihr seid ja technisch so versiert, dass ihr die Umstellung problemlos verkraften würdet. Natürlich im Gegensatz zu allen Ex-Glattnoppenspielern, die, wie ja allgemein bekannt ist, alle kein Tischtennis spielen können .
__________________
Reinickendorfer Jung

Geändert von nevada (16.06.2010 um 08:37 Uhr)
Mit Zitat antworten