Zitat:
Zitat von Plänkschda Gängschda
Hallo Horrornoppe,
mal ganz ehrlich, Ihr habt die ganze Runde überhaupt noch nix gerissen. Ihr habt ein klägliches Pünktchen auf der Habenseite. Phänomenal!
Und wenn man dann noch gegen den Drittletzten, Oftersheim, mit einer 1:9-Klatsche abgefertigt wird, das ist ein deutliches Zeichen dafür, dass man in dieser Spielklasse total überfordert ist und hier nichts zu suchen hat. Ab mit Euch in die Kardoffel-Liga und da bleibt Ihr auch für die nächsten Jahre.
Unabhängig von meinen brutal direkten Worten amüsiere ich mich oft über Deine vollmundigen Ankündigungen.  Nur weiter so!
|
ah, der gängschda beehrt uns,
joa...zugegeben, wir sind überfordert, aber des passiert wenn die top 3 den verein verlasse

...
zu meinen vollmundigen kommentaren: ich hab halt vom meister gelernt

...du musst aber zugeben das bisher fast alle prognosen (bis auf oftersheim) sehr nah an der realität waren
icherinnere mich da an ne ankündigung eines gewissen gängschdas vor dem spiel gegen oftersheim 2....und das ergebnis kenne mer ja...oder irre ich mich???
wenn wir irgendwann mal wieder aufsteigen komme mer in die ultimativ stärkste bezirksklasse und mische n bissl die plänkschda gängschda auf...bis dahin spiel ich bestimmt hinne drin und wir beide haben das vergnügen miteinander