so war das doch nicht gemeint !
ich sagte ja die spiele gingen großteils ja sehr knapp aus !
deshalb erstmal entschuldigung wen meine aussage missverständlich war, ich wollte damit um es jetzt mal etwas einfacher auszudrücken nur sagen das es für uns natürlich sehr hart ist sowas und das es ja scheinbar gerade wegen den knappen spielen ein harter kampf war.
Meine aussage war ja "wen es nicht so knapp gewesen währe hätte man ja schon fast fragen können wieviel ...." und nichts anderes.
also wie gesagt nochmal wen ich mich ein wenig missverständlich ausgedrückt habe tut mir das leid und ich gratuliere euch natürlich zu eurem sieg ! auch wen es für uns leider schon sehr bitter ist.
P.S. hast es ja sogar selbst zitiert mit dem "wen die Spiele nicht doch teilweise ziemlich knapp ausgegangen währen" oO beim nächsten mal mach ich nen smiley dazu dan ists einfacher
achja und nochwas auch wen ich mich jetzt extremst unbeliebt mache, wen man sich die statistiken von hin und rückrunde anguckt von greevenbroich und euer hinspiel das ja 9:1 war ist das schon eine sehr erstaunliche leistung nach einer 9:1 niederlage gegne eine manschaft die nur einmal zu 5 2 mal zu 4 und sonst immer noch höher gewonnen hat 9:7 zu Siegen ....
aber naja wie gesagt oben das war ein missverständnis und das jetzt kann man wie man will als lob sehen oder auch nicht.