|
AW: 2. Kreisklasse C 2009/2010
Sondermeldung --- TTF rücken vor auf Platz 2 --- Microl eine Nullnummer
Lünen. Mit einer überzeugenden Mannschaftsleistung schoben sich die Tischtennisfreunde aus dem Lüner Norden an Gahmens Dritter vorbei. Diese enttäuschte im Derby und hofft nun auf das Duell gegen den Tabellenersten Datteln.
Besonders stark agierte das obere Paarkreuz, das die Gäste aus Gahmen mit 12:0 Sätzen nach Hause schickte. Auch in den Doppeln wussten die neu eingekleideten TTF zu überzeugen, lediglich das legendäre Siegerduo des Weihnachtsturniers, Sprzagala/Maly, zog gegen die stark aufspielenden Michelt/Leimenmeier den Kürzeren.
In der Mitte trennten sich beide Teams gerechterweise 2:2, Kleimann siegte knapp über Michelt, dafür schrammte Jackisch hauchdünn an einem Sieg gegen den schier unschlagbaren Seck vorbei.
Unten brachte Maly mit einem umkämpften 3:2 gegen Reichardt seine Farben auf die Siegerstraße, Solga hatte gegen Braun keinen Stich.
Die TTF Lünen ziehen nun verdienterweise an den Gahmenern vorbei, das Aufstiegsrennen ist aber noch offen, da beide Teams noch gegen Datteln an die Platte müssen. Spitzenspieler Max Sprzagala ist guter Dinge: "Ein Sieg gegen Datteln ist nur Formsache."
Dieser Bericht entstand nach dem Genuss mehrerer und verschiedener Biere.
__________________
Wer nichts macht, kann nichts falsch machen!
|