Zitat:
Zitat von STTC30
Langsam kommen mir echt Zweifel auf, ob das Spiel stattgefunden hat, mittlerweile haben wir Sonntag, bzw. am Freitag um 23:59 Uhr war die Eingabefrist beendet und gerade Spieler wie Wittich sollten wissen, bis wann Spielformulare eingegeben werden müssen. Vielleicht wird abgewartet wie wir morgen gegen Blau-Gold spielen und dann wird ein Ergebnis eingetragen, ich persönlich finde es traurig, dass das Spiel immer nocht nicht drin steht.
Gegen uns (siehe Spielbericht) konnte nicht schnell genug unsere Niederlage von Wittich bestätigt werden (Eingabe 22:17 Uhr Bestätigung nächsten Tag 09:16 Uhr)
Anscheinend versäumt es auch der Staffelleiter hier Konsequenz Strafen an die Vereine herauszuschicken. Jetz haben wir es genau 0:00 Uhr Sonntag. Mal sehen wann der Eintrag erfolgt.
|
Jetzt hab ich aber die Schnauze gestrichen voll du

t.
Ich hatte auch Zweifel ob euer Spiel gegen Friedrichsfelde überhaupt stattgefunden hat, habe sie nicht geäußert, denn welche Mannschaft nimmt bitte 2 Ersatzspieler mit, wenn doch weitere 6 Spieler mitwirken, die Spieler Roesch und Bredow als Nummer 7 und 8 der Aufstellung kurioserweise nur im Doppel, die beiden Ersatzspieler nur im Einzel.
Wir haben am Donnerstag bis 23.00 in der Halle in Lichtenberg gehangen, solltest du weiterhin solche bösartigen Unterstellungen verbreiten, wird dein Auswärtsspiel bei uns garantiert die Hölle, ein falsches Wort und ich schmeiss dich Vogel aus der Halle oder häng dich mit den Füssen an die Hallendecke damit der Hohlraum in deinem Kopf mal anständig geflutet wird.