Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2010, 10:11
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2009/2010

Zitat:
Zitat von STTC30 Beitrag anzeigen
Zu Guter Letzt noch:

Lichtenberg wollte, dass wir das Spiel von Freitag auf Mittwoch verlegen, damit Ihr Einser (Rummel) mitspielen kann. Soweit so gut, gegen Euch haben Sie ohne Ihre Nr. 1 gespielt obwohl Lichtenberg wg. Rummel Ihr Heimspieltag von Freitag auf Donnerstag verlegt haben, sowas ärgert mich maßlos.

Für Lichtenberg geht es um nichts: Weder Aufstieg noch Abstieg.

Erkläre Du mir Doch, warum spielt Lichtenberg gegen uns voll und Rummel fährt extra nach Spandau. Im Heimspiel gegen Euch, kann Rummel nicht antreten
Sie wollten gegen uns ja auch verlegen, deshalb hat Hübi seinen Dienst auch nicht getauscht (und ich auch erst 3 Tage vor dem Spiel), denn wir sind davon ausgegangen das es nicht an dem Donnerstag stattfindet.
Nur sind sie davon dann abgegangen, denn beio den Verlegungsterminen konnten wohl Neutert und Göhring nicht, also eine größere Schwächung.
Übrigens solltest du am wenigsten rumheulen, ihr habt ja wohl diese Saison am meisten davon profitiert dass die Gegner nicht vollständig gespielt haben, in 11 von 15 Spielen fehlten bei euch Stammspieler der gegnerischen Mannschaften.