28.02.2010, 11:00
|
|
registrierter Besucher
Forenmitglied
|
|
|
|
|
AW: Herren Bezirksliga 3 2009/2010
Zitat:
Zitat von Funktionär
@Twardy:
Wir stellen bei Borussia fast nie der Stärke nach auf. Das liegt an den individuellen Bedürfnissen der Spieler.
Aber uns vorzuwerfen, wir verzerrten den Wettbewerb, geht nun doch einigermaßen an der Realität vorbei. Bestes Beispiel ist die aktuelle Saison. Unsere Erste wird absteigen, weil nicht die stärksten Spieler des Vereins drin spielen. Wir haben für die Pos. 1 und 2 der Zweiten bewußt SV's in Kauf genommen. Daneben haben wir keine Versuche unternommen, die Erste noch irgendwie von unten heraus zu verstärken.
Also liegt unsere Wettbewerbsverzerrung also darin, dass wir absteigen, obwohl bei uns das Potenzial für einen Klassenerhalt locker im Verein vorhanden ist?
Hm, Twardy, das leuchtet mir nicht so ganz ein.
Ich finde nichts daran, einen starken Mann niedrigklassig zu melden. Wenn der dann soweit immer spielt, ist das vollkommen O.K. Wenn der aber nur in einem bis drei entscheidenden Spielen zum Einsatz kommt, hat das für mich einen Beigeschmack. Aber so sind die Regeln und wer sie für sich nutzt, dem ist zumindest kein echter Vorwurf zu machen.
Gruß, Markus
|
da noch nicht im netz
tg gewinnt auch ohne norman 9:7 in gladbach
doppel peerenboom/walbaum 2:0
wahlen 2:0
alle anderen 1:1
|