[QUOTE=Trinity;1745488]Normal sollte man zu einem Kommentar von bohne nichts kommentieren.Der Sportskamerad hat sich in seinen letzten Postings hier schon genug lächerlich gemacht.Aber ich werde mal auf den Kleingeist aus Unterlübbe eingehen(in der Hoffnung daß das Forum anschließen wieder was zu lachen hat)........
Den Fachleuten der Szene sollte bekannt sein,daß Lage und wir nicht gerade in inniger Freundschaft zueinander stehen.Deshalb schließt sich Nachbarschaftshilfe aus.
Selbst wenn es so wäre

,dann sollte man sich in P.-O mal ein wenig kritisch hinterfragen,was man selber für den erhalt der Klasse macht?
Antwort:man tritt 4mal in der Serie in Bestbesetzung an und hofft auf den Klassenerhalt.Realistisch ?Wohl kaum...
An dieser Stelle sollte das sportliche Auftreten der Teams aus Rödinghausen und Lemgo erwähnt werden.Obwohl abgeschlagen treten die Teams jede Woche in ihrer bestmöglichen Besetzung an(um den Gegnern auch ein ordentliches spiel zu ermöglichen).
Gegen P. hat man die dankbare Aufgabe 70km zu fahren um gegen 2kk zu spielen.Da kann man sich fragen ob das noch sportlich ist und Sinn macht!
Ein Abstieg wäre sicher nicht verkehrt um in der BZK fusioniert zu starten,damit nicht wieder eine Kriegsversehrten-Kombi gemischt mit KK ins Rennen geschickt wird.
So, langer Bericht für einen Sonntag.
In Erwartung qualitativ hochwertiger Statements ein schönes We
FACHLEUTE????Auf jedenfall,danke das es euch gibt die mir noch was lehren können!!DANKE DANKE DANKE womit habe ich euch verdient??