Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2010, 14:00
RH Waffenschein RH Waffenschein ist offline
Mucki
Foren-Stammgast 500

RH Waffenschein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Herren Kreisklasse Mitte Saison 2009/2010

Zitat:
Zitat von svenson1 Beitrag anzeigen
hättest du es mal bei deinem ursprünglichen tipp belassen...

Hast Recht Glückwunsch nach Erkelenz.

NF Rheydt II - TTC Fortuna Mönchengladbach II = 5:9

Doppel 0:3 gegen die starken Fortunendoppel. Nur Ploch und Muckel konnten 2 Sätze gewinnen. Dann war jedoch Feierabend..

Einzel: 5:6

Oben 2:2 Sowohl Artur Nowicki und Andreas Gröbel konnten gegen Heinrich Hees gewinnen. Gegen Christian Hees war Artur jedoch chancenlos. Andreas Gröbel konnte gegen den leicht gehandicapt spielenden Christistian Hees 1 Satz gewinnen und verlor den 4. mit viel Pech. Schade war ein schönes Spiel von den beiden. Hätte gerne den 5. Satz gesehen...

Mitte: 3:1 Ploch konnte beide gewinnen. Ich konnte nur gegen Kesting gewinnen. Gegen Dür kam ich nicht so recht klar. Habe immer geführt um dann am Ende des Satzes doch zu verlieren. Uli Dürr ist schon ein Fuchs.

Unten: 0:3

Andre Oellers und Mirko Kula konnten gegen das "untere Paarkreuz" nichts ausrichten. Wolfgang Pannen ist m. E. der stärkste Spieler der Fortunen gewesen. Müsste eigentliche auf 1 Spielen. Bissels ist auch nicht viel schlechter hätte heute auf 3 spielen müssen.

Hier nun meine Tipps für den nächsten Spieltag:

TuS Wetschewell II - NF Rheydt II = 7:9
DJK Hehn 1 - TuRa Brüggen 1 = 4:9
1. TTC Hardt-Venn III - TTC Waldniel VI = 8:8
TTC Fortuna Mönchengladbach II - TTF Füchse Myhl II = 7:9
TuS Wickrath VII - TV Erkelenz III = 2:9