Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2010, 14:02
Riese Riese ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herrren Verbandsliga 6

Zitat:
Zitat von wiegtnix Beitrag anzeigen
Grundsätzlich pflichte ich dir vollkommen bei. Eine solche Wettbewerbsverzerrung wäre ein absolutes Unding!

Andererseits muss ich aber auch sagen, dass ich die Gebr. Maiworm aus meinem TT-Leben recht gut kenne (habe auch schon mehrfach mit ihnen zusammen in einer Mannschaft gespielt) und ihnen so etwas als bewusste Handlung in keiner Form zutraue.

Also mal sehen, in welcher Aufstellung sie denn dann am 13.03 gegen Köln IV antreten. Vielleicht läuft TuRa Oberdrees ja dann wieder in der gleichen Aufstellung wie vom WE auf und die Welt ist wieder in Ordnung. Falls nicht könnte ich das ehrlich gesagt nicht verstehen und es wäre für Köln IV eine sehr unfaire Benachteiligung...

In einer Sache muss ich dir allerdings ein wenig widersprechen. Wir von Mödrath können das alles mittlerweile etwas lockerer sehen (leider oder Gottseidank, je nachdem wie man will), denn wir konnten gestern nach unseren Siegen gegen Porz und Oberdrees (komplett ) auch Köln IV mit 9:6 schlagen. Nun haben wir doch eher einen etwas beruhigerenden Vorsprung und gegen alle einen besseren direkten Vergleich. Und das nächste Spiel gegen Oberlar müsste auch gewinnbar sein

In diesem Sinne bin ich mal äußerst gespannt, was uns die laufende Saison noch alles zu bieten hat...
Auf den ersten Blick sieht es wirklich so aus, alsob man das Wort mit "W" in den Mund nehmen könnte, aber wir alle kennen nicht die Hintergründe.
Vielleicht wollte man verlegen, aber es hat nicht geklappt o.ä.
Insofern ist eine Vorverurteilung aus der Distanz auch nicht fair.
Es sind ja noch einige Spiele und wenn Porz mit ähnlicher Aufstelung gegen FC4 antritt, ist der FC4 für mich eindeutiger Favorit.
Und dann gibts ja noch das Spiel Oberdrees - FC4 ....
Wünsche allen einen nicht allzu stürmischen Sonntag. Bei uns fliegen derzeit Gartenutensilien über die Straße .....