Sieht ja ganz nett aus mit dem Tisch in der Einfahrt^^ Ich versuch mal dir ein paar Tipps zu geben...
Also gut:
1. Wieso gehst du immer nach hinten? "Vorne bleiben" ist die Devise für den ambitionierten TT-Spieler.
2. Beim VH-Konter hast du den Schläger meiner Meinung nach zu senkrecht. Du "klappst" den Schläger dann immer so komisch mir der Spitze nach vorne. Versuch mal den Schläger waagerechter zu halten und den Ball zu schlagen (mit ausholen und so^^). Das heißt konkret auch, dass du etwas weiter links vom Ball stehen musst.
3. VH-Topsipn bitte nicht vorm Kopf herziehen, sondern zur rechten Schläfe. Außerdem solltest du den Unterarm benutzen, d.h. nicht aus dem ganzen Arm zeihen, sondern beim Balltreffpunkt den Unterarm anwinkeln,um Rotation zu erzeugen. Dazu muss vor der Topspinbewegung der Arm mehr oder weniger komplett gestreckt sein.
4. Spiele NIEMALS mit deiner Rückhand in der Vorhand!!! (es sei denn du kommst aus der weiten Vorhand und hast keine Lust die Schlägerhand zu wechseln

)
5. Achte auf deine Beinarbeit. Du verlagerst beim VH-Schlag dein Gewicht auf den rechten Fuß (sehe ich daran, dass du manchmal das linke Bein hebst). Das ist nicht ganz optimal, da sich dein Körperschwerpunkt dann entgegen der Schlagrichtung bewegt und somit den Schlag quasi "bremst". Verlagere mit jedem VH-Schlag dein Gewicht auf das linke Bein, sodass dein ganzer Körper den Schlag unterstützt. ABER ACHTUNG: deswegen darfst du nicht anfangen, nur noch mit steifem Arm quasi aus dem Körper zu schlagen, die Hauptbewegen bleibt beim Arm, der Körper unterstützt nur.
6. Keep cool. Wenn der Ball plötzlich hoch steht oder gefährlich kommt, nicht die Ruhe verlieren und auf den Ball eindreschen. Mach einfach locker deine Schläge.
Ich hoffe du kannst mit den Tipps was anfangen und hast auch die geeignten Trainingsmöglichkeit, das umzusetzen.
Gruß, Dominik
Edit: Kauf dir ein Haargummi oder schneid die Matte ab, ist ja schrecklich mit dem Durch-die-Haare-gehen

Hatte nen Kumpel von mir auch mal, der sah dann mitten Ballwechsel plötzlich nichts mehr.