Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2010, 15:15
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 11 2009/2010

Zitat:
Zitat von palmino Beitrag anzeigen
Kreuzau- Brand 6-9

Es war das erwartet schwere Spiel, in dem wir zwischenzeitlich 2-6 zurückstanden, das Spiel war fast verloren. Wir leiden weiter an einem massiven Doppelproblem, müssen immer Rückständen hinterherlaufen. Zumindest haben wir, wenn Felder spielt, wieder ein sehr starkes Doppel 1.

Oben: 2-2
Keutmann schlägt Pingen und vergibt Matchball gg. Willschütz, Felder schlägt Willschütz überzeugend, verliert gg. Pingen

Mitte 3-1
Palm gewinnt beide, Moll schlägt Meier. Meier fiel unangenehm auf, keiner weiß, was gestern in seinem Kopf vorging, meinte wohl beide gewinnen zu können!?
Bei Verabschiedung nicht anwesend, entschuldigte sich nachher bei uns.

unten 3-1
Sous sehr stark, gewinnt beide,Keutmann behielt bei 7-6 Führung die Nerven und schlägt Hamacher, unsere jungen Wilden haben bewiesen, dem Druck des Abstiegskampfes gewachsen zu sein

Bedauerlich, dass die Emotionen auf beiden Seiten teilweise hochkochten, Spaß hat das Spiel nicht gemacht.

Den werden wir nächste Woche zu Hause gg. Elsdorf II in freundlicherer Atmosphäre sicherlich wieder haben.

Grüße aus Brand
Glückwunsch an die Jungs aus Brand
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"