Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2010, 15:39
Benutzerbild von Super-Vorhand
Super-Vorhand Super-Vorhand ist offline
oder Scheiss Rückhand
Foren-Stammgast 500

Super-Vorhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gr. C 2009/2010

Zitat:
Zitat von Thorti Beitrag anzeigen
Najo, das mit dem "nicht regelgerecht" das stimmt eigentlich auch. Wenn ein Spieler mutwillig den Schläger während eines Spiels zerstört, dann darf er eigentlich keinen Ersatzschläger verwenden, wenn der Gegner nicht zustimmt.
(so war es zumindest mal und so hatte mir immerhin unser Jugendwart das ganze ne halbe Stunde später vorort erklärt)
Zwei dumme Dinge allerdings: zum ersten wäre es mal richtig unsportlich meinerseits gewesen, wenn ich ihn damit nicht hätte spielen lassen. Zum zweiten kann man im Nachhinein nie beweisen, dass es wirklich der Plan war, den Schläger zu zerbröseln, selbst wenn man ihn gegen die Wand wirft "Ich wollte ja nicht, dass er dabei kaputt geht" reicht da ja schon....

aber ob der Kollege mit seinem Schläger gewonnen hätte, das steht in den Sternen, immerhin stand es da 2:1 für mich in Sätzen... und zumindest hatte ich das Gefühl, dass ich endlich mal wüsste, wie ich spielen sollte. Aber müsste, könnte sollte... so war es ja dann nicht...

aber mit einem solchen schwarzen Tag hätte ich im Voraus sogar gerechnet, weil ich nicht davon ausgehen konnte die beiden knappen Erfolge aus dem Hinspiel zu wiederholen... knapp war es wieder, aber was solls.
Verliere ich halt jetzt nichts mehr, dann hab ich meine Hinserienbilanz wieder *hust*
Ich lach mich schlapp Wir hatten einen Schiedsrichter direkt Vorort Jugendwart ich kann nicht mehr aber dann hätten wir ja noch mehr rausfiltern können wenn man schon mit dem "regelgerecht" ob ja oder nein anfängt rausfiltern können dann trägt zb. Niemand eine lange Hose beim spiel wenn es nicht den Temperaturen enspricht oder macht falsche Ausschläge aus der Hand und und und

Mein Fazit zu diesem Beitrag : OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH MANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN