Thema
:
Bezirksliga Gruppe 1 2009/2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
#
200
28.02.2010, 15:47
Schneemann86
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2009/2010
so jetzt muss ich aber auch noch mal was los werden hier.Der Spieler Bohne scheint ja nun wirklich nicht normal im kopf zu sein wenn man seine beiträge sich mal alle anschaut,also das ist ja der absolute hamma.das der es nicht merkt sowas gibt es doch gar nicht.
und der spieler trinity ist ja auch nicht einer der normalen Sorte in detmold,wenn ich in detmold spielen würde dann würde ich niemals mit so einer person zusammen spielen im team.das gleiche gilt für bohne beides schreckliche leute,die gar nicht gehen.
Kann Petershagen nur raten solche Leute aus dem Verein zu werfen
aber mit seiner allgemeinen aussage hat trinity völlig recht .
nun aber nochmal die frage zum spiel in lage.ging denn wirklich alles fair zu?ging doch sicherlich hoch zur sache wenn es so knapp gewesen ist und lage ist ja nunmal nicht bekannt dafür das es ruhig zuhause ab geht und dann noch gegen die detmolder.
Warum fehlte der Trinity denn?Angst?
Wagner oben nur einen Punkt,auch nicht überragend???Gaul in der Mitte beide klar 3:0 gegen diese Materialspieler.Auch etwas komisch???Und der Jugendspieler Korf behält die Nerven??? Ging da wirklich alles richtig zu in Lage?Roy ist auch so ruhig?
Geändert von Schneemann86 (28.02.2010 um
15:53
Uhr)
Schneemann86
Öffentliches Profil ansehen
Suche alle Beiträge von Schneemann86