Zitat:
Zitat von adlerfan
Sensation am Frintroper Wasserturm!
Abstiegskandidat fügt dem unangefochtenen Spitzenreiter die erste Saisonniederlage bei.
Herausragende Frintroper bezwingen am gestrigen Abend den künftigen Verbandsligisten aus Buer nach glanzvoller Vorstellung!
SO hätte ich mir die Schlagzeilen zum Spiel von uns gegen Buer-Mitte gewünscht.
Die bittere Realität jedoch lautet...DJK Adler Frintrop II - TST Buer-Mitte 0:9, 6:27 Sätze und zehn Minuten vor Beginn von Wetten, dass...? fertig.
Nach der gestrigen Darbietung muss man sagen, dass beide Mannschaften in dieser Liga nichts verloren haben.
Viel Glück den Bueranern in der Verbandsliga!
Schönen Sonntag
der adlerfan
|
"Tach auch aus Buer ".....
sei nicht so harrrrrrrt zu euch !!!! 0-9 war zwar ne klare Ansage ,aber ich finde gerade Herbert hat gut gezockt .Frank spielte gut Doppel schien aber in beiden Einzeln eher uninspiriert....warum auch immer.Denn wenn er heiss ist,ist er für die LL ein Guter.Als Team fehlte euch gestern der "Teamspirit".......aber meine TST-Kojoten haben auch mit breiter Brust gut gezockt !!!!Naja ....et wird schon für Frintrop reichen !!!!!!
WIr zocken unser "EWIGDUELL" um Auf-oder Abstieg gegen die Surker n. Sa, dieser Zock hat seine eigenen TT-Gesetze

...deshalb wie ne Wundertüte schwer zu tippen.
So jetzt haut rein .....gebt allet..... et grüsst
der TST PRÄSER