Zitat:
Zitat von CWRF
Das liest sich ja nach einer sehr sportlichen Aktion des HSV auf der Auswärtsfahrt. Die Hintergründe sind mir noch nicht bekannt, aber einer 3. Liga ist es allemal unwürdig. Spielt zu allem Überfluss auch noch Peter Igel ins Blatt, wass die Bestätigung seiner Vorurteile angeht. Ärgerlich, das Ganze.
|
Die Mannschaft hat sich heute als auch gestern bei den Gegner und dem Publikum entschuldigt.
Sebi Door soll wohl mehr als kurzfristig krankheitsbedingt abgesagt haben.
Ihde hat sich dann Freitag abend beim Training glaube ich was am Bein gezerrt und Kleffel hat wohl seit gestern im Spiel Probleme mit dem Nacken. Konnte seinen Kopf nicht allzu weit hin und her bewegen.
Somit würde ich das Ganze nicht als unsportlich oder eingreifen in den Abstiegskampf betiteln. Die kurzfristige Absage von Door führte halt dazu das kein Ersatzmann gefunden wurde und wenn sich dann noch 2 Spieler mehr als unglücklich und auch kurzfristig verletzten- muss man das ganze wohl als Pech bezeichnen.
Glaube der HSV kann nämlich auch noch den ein oder anderen Punkt gut gebrauchen.
Wird auf jedenfall eine mega spannender Abschluss einer Saison mit vielen gleichwertig guten Mannschaften!