Zitat:
Zitat von CWRF
Das liest sich ja nach einer sehr sportlichen Aktion des HSV auf der Auswärtsfahrt. Die Hintergründe sind mir noch nicht bekannt, aber einer 3. Liga ist es allemal unwürdig. Spielt zu allem Überfluss auch noch Peter Igel ins Blatt, wass die Bestätigung seiner Vorurteile angeht. Ärgerlich, das Ganze.
|
Hallo zusammen,
ich kann mich im Namen des HSV bei der Liga für die beiden Auftritte am Wochenende nur entschuldigen, die uns selbst sehr peinlich waren.
Leider war es so, dass ich mir am Freitag abend beim Training eine Wadenzerrung zugezogen habe und Sebastian Door sich am Samstag Morgen krank meldete. Nach eigener Aussage ging es ihm so schlecht, dass er nicht einmal nach Borssum und Jever mitkommen konnte.
Da es uns trotz wirklich größter Bemühungen nicht gelungen ist, kurzfristig auch nur einen Ersatzmann zu bekommen, mussten wir leider zu fünft anreisen. Ich selbst wollte daher auch zumindest probieren, meine Spiele zu absolvieren - in der Hoffnung, dass die Wade hält. Gegen Lüken konnte ich dann aber nur aus dem Stand spielen und nicht einen VH Topspin ziehen und musste letztlich meine weiteren Spiele am Wochenende abschenken.
Zu allem Übel hat sich Kai Enno dann auch noch im Spiel gegen Borssum den Nacken verdreht, so dass auch er den letzten Satz gegen Lüken und dann gegen Jever komplett abschenken musste.
Wir sind froh, dass wir am nächsten Wochenende spielfrei haben und dann hoffentlich in zwei Wochen wieder alle fit sind.
Florian Ihde