Zitat:
Zitat von ttdr
Aber dafür, dass ich seit (@Schwarze Wolke) 1 1/2 Jahren spiele (nicht zwei Jahre) und erst seit einem Jahr systematisches Training ist das so schlecht auch wieder nicht, wenn man in seiner Liga zu den drei stärksten Spielern des kompletten PK's zählt und, dass man nach einer halben Saison schon JES bei den Herren wird ist auch eher ungewöhlnlich, oder nich'?
|
Ich will dir nichts aber manchmal vermittelst du den Eindruck der hoffnungslosen Selbstüberschätzung! Also du spielst bei euch in der tiefsten Spielklasse und dort im untersten Paarkreuz. Und laut click-tt dort an Pos.8 und nicht unter den besten 3! Meiner meinung nach spricht das also erstmal nicht dafür das du ein besonders guter Spieler bist aber meine Meinung kann ja falsch sein oder ich vergesse einige Punkte zu berücksichtigen.
Das mit dem JES finde ich nicht sonderlich ungewöhnlich, warum solltest du das nicht sein, wenn die Herren Ersatz benötigen? Für mich wäre es nicht nachvollziehbar wenn man Leute hat, die nicht einzusetzen obwohl die Möglichkeit besteht!