Irgendwie war mir klar, dass diese Diskussion so verlaufen würde. Ich glaube, ich sollte mich nebenberuflich als Hellseher betätigen
Auch wenn ich nicht gerne anderen nachplappere, aber warum stellst du ein Video ein, das a) nicht aussagekräftig ist und b) du auf Kommentare so abweisend reagierst? Was hast du von einem Gartenspiel erwartet, oder hast du ernsthaft mit einer positiven Reaktion gerechnet?
Du bist im Forum sehr aktiv, gehst auf andere ein und wirkst auf mich recht kompetent. Aber was ich hier gesehen habe, das lässt manches in einem anderen Licht erscheinen. So sprichst (bzw. schreibst) du häufig über die diversen Schlagarten (Spin, Konter etc.), eine brauchbare Ausführung sehe ich jedoch kaum (obwohl ich zugeben muss, dass ich das zweite Video nicht mehr geschafft habe, da ich es überhaupt nicht ansprechend fand).
Ich finde außerdem, dass es überhaupt keinen Grund gibt, sich für die eigene Leistung zu rechtfertigen, außer man (
Achtung Verallgemeinerung) hat vorher ein bisschen zu sehr auf den Putz gehauen. Besonders komisch finde ich, dass du eigentlich so wirkst, dass du deine Leistung einschätzen kannst. Scheinbar hast du begriffen, dass z.B. deine Fähigkeiten (noch) nicht für schnelles Material ausreichen und dass du noch nicht lange spielst, erwähnst du auch häufig.
Und bevor ich wieder zu hundert Prozent on-Topic werde: Inzwischen wissen wir, dass Du mit Han Ying trainierst und dass dein Vater gutes Bezirksklassenniveau hat. Mich nervt es langsam, dies ständig wieder zu hören.
Mir besonders aufgefallen ist die Beinstellung und die daraus resultierende ungünstige Gewichtsverlagerung. Außerdem sieht es so aus, als würdest du immer ohne zu gucken auf die Straße rennen, bitte Vorsicht

damit du uns noch ein bisschen länger erhalten bleibst.
Edit: Da ich gerade Kings Beitrag sehe (der synchron geschrieben wurde): ich finde das wenig konstruktive Verhalten mancher User auch nicht korrekt. Speziell Wolke wirkt auf mich, als habe er nur das Ziel ttdr bloßzustellen.