Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2010, 00:06
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr. 3 2009/2010

Zitat:
Zitat von Kugelblitz69 Beitrag anzeigen
Oh Mann ich habe Dich ja ganz vergessen Du bist mir genau so Sympathisch wie wir Dir. Ich kenne einfach keinen bessern Spieler wie Dich , der sich überall im Forum wichtig machen will, aber pack Dich mal an Deine eigene Nase und überleg esrt was Du schreibst , denn Ihr kannst Du wirklich nicht mitreden auch wenn Du es gerne möchtest . Du bist ein besser Wisser und ein Klug???????. Wer mag Dich denn wenn ich mal fragen darf? Halt Dich doch einfach raus und schreib nicht so ein Blödsinn.

kugelblitz69

Verstehe garnicht was du hast, habe ledeglich die Feststellung gemacht, das Letmathe im hinteren Paarkreuz mit 2 Spielern nach Netphen gefahren sind (ohne den Spielern böse zu wollen) die euren nicht annähernd das Wasser reichen konnten. Und das war ja wenn man die Bilanzen der Spieler sieht im vorfeld klar. Also streite dann bitte nicht etwas ab was man anhand von Bilanzen nachweisen kann. Und Warum sollte ich mir an meine Nase packen ??? Hab ich gerade gemacht. Ist aber nichts passiert. Na, ja da du eh immer das selbe schreibst bringt es garnichts sich mit Dir zu unterhalten.

P.S. Pack du dir mal lieber an die eigene Nase, und überlege mal was du in Welschen Ennest für ne scheiße abgezogen hast. Aber da wirst du dich sicherlich nicht mehr dran erinnern, oder du willst es nicht.