Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2010, 01:16
Flinte Flinte ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Flinte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Nord 09 / 10

Zitat:
Zitat von Pawel Beitrag anzeigen
Was ich so gehört habe, soll Hr.Door lieber auf eine Party gegangen sein,anstatt sich das WE um die Ohren zu schlagen!Dummerweise gab es Hinweise darauf auf seiner studivz Seite bereits in der letzten Woche...

Was sagst du denn dazu,Flo?

Wenn dies tatsächlich der Fall sein sollte,ist das sehr bedenklich,ja geradezu Wahnsinn, den Mannschaften gegenüber die "unten drin"stehen!Denn so wurden Borssum und Jever die Punkte GESCHENKT.Hätte Door gespielt,hätte man wenigstens noch eine Minimalchance gehabt!

Und wenn sich dann noch bewahrheiten sollte das Marco Tuve(natürlich rein zufällig)im Spiel gegen seinen neuen Klub(MTV Jever) auf einer Kreuzfahrt ist,dann sehe ich das als eindeutige,ziemlich abgefuckte Wettbewerbsverzerrung...

Schönen Abend noch
Ich kann dazu nur sagen, dass Sebi uns gegenüber beteuert hat, er sei krank.
Ihn nun hier aufgrund von Spekulationen in ein schlechtes Licht zu rücken, halte ich für unfair. Also lasst es uns dabei belassen. Intern werden natürlich noch klärende Gespräche stattfinden.

Auch für uns sind die beiden Niederlagen sehr ärgerlich, da wir anstatt ganz oben mitzumischen nun auch eher wieder nach unten schauen müssen.

So, das soll es von meiner Seite zu diesem Thema auch gewesen sein.