Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2010, 02:48
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Südwest 2009/10

Zitat:
Zitat von Back77 Beitrag anzeigen
...
Unsere Ausländer hatten aus mir nicht zu erklärenden Gründen einen Spielplan, der eine Anfangszeit von 10 Uhr sagte...
Tja, das war der erste dämliche Fehler, der einer hessischen Mannschaft nun den Klassenerhalt kosten könnte. Klar war das nicht beabsichtigt, aber solche Planungsfehler sind so vermeidbar wie eine falsche Doppelaufstellung die es in dieser Liga ja auch schon gegeben hat und die eben auch den Klassenerhalt beeinflussen kann.

Also nun das zweite mal zwei Punkte "geschenkt" wegen irgendwelcher Fehler. Die aktuelle Saison ist damit wirklich lächerlich. Derzeit ist die Wahrscheinlichkeit nicht gerade niedrig, dass diese beiden Wertungen den Abstieg wirklich beeinflussen.

Und was den Schiri betrittt verstehe ich das auch nicht. Ich kenne die Regel zwar nicht, aber nach einer Stunde ohne Licht würde ich erwarten, dass es zu einem Abbruch kommt.

Gibt es ein Nachspiel? Wurde Protest eingelegt? Irgendwie klingt das alles nicht sauber. Vielleicht hat der OSR auch alles richtig gemacht, in Unkenntnis des genauen Regeltextes wäre aber meine Vermutung, dass dies nicht so war!