Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2010, 07:34
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel/Wechselgerüchte 2010/2011

Zitat:
Zitat von Jever Beitrag anzeigen
Um mal wieder für etwas Gesprächsstoff im Wechselthread zu sorgen, hier ein Gerücht vom HFC-Sportwart, was er nicht selbst schreiben wollte. (Warum nur? MTV-Gerüchte gibst du doch auch immer zum besten @TT-Motivierter? )
Der Manager von Kohl und Pohlrautz und TT-Fachmann in Personalunion, der schon pädagogisch wertvolle Briefe an den MTV-Vorstand geschrieben hat , soll beim Bacardi-Man für die nächste Saison beim TuS Sande angefragt haben. Anscheinend gibt es die beiden nur noch im Doppelpack. Da haben sich wohl zwei gefunden! Etwas verwunderlich nur, dass die beiden LL spielen würden, obwohl es doch deutlich unter ihrem Niveau ist!
Allerdings muss Sande ja auch erst einmal den Klassenerhalt schaffen, sonst wird es nachher nur die BOL?!
Das lässt dann aber die Formulierung vom Bacardi-Man mit der Konkursmasse bei BW Borssum in einem ganz anderen Licht erscheinen. (@Frank: Bevor du wieder die ganzen Smilies übersiehst: Nur Spaß!!! ) Bis denne, Tobi
Naja alle auch nicht dann würd ich hier ja nur noch vorm PC sitzen und all die sowohl negativen als auch positiven Gerüchte kommentieren Also das die beiden höher wie LL spielen können haben sie bereits gezeigt und steht außerhalb jeder Diskusion. Vielleicht würden sie aber ja auch zum Tus Sande wechseln, da dies ein Verein ist mit dem sie sich aufgrund des drumherum und der Kameradschaft identifizieren können? Zudem denke ich, dass die beiden im nächsten Jahr in Borsum spielen werden in der OL. Eine Liga die für die weitere Entwicklung der beiden natürlich perfekt wäre.
Allerdings kann ich den Tus Sande verstehen, dass sie Ihre Fühler nach den beiden ausstrecken. Wenn 2 solch gute Spieler auf dem Markt sein sollten dann wäre es doch verwerflich sich nicht darum zu kümmern, oder? Selbst wir bleiben da am Ball...Grins

Übrigens ich bin nicht der TT-Fachmann der angefragt haben soll!!!! Hatte noch keinen Schriftverkehr mit dem MTV... Bevor ich meine Sachen beim Anwalt abgegeben habe, fand immer ein Gespräch mit dem Fachvorstand statt!!!!! Ich denke auch nicht, dass einer schon beim Tus Sande angefragt hat. Weiß ich auch aus persönlichen Gesprächen mit beiden Spielern und Hugo!

Aber hier noch mal Wechselgerüchte: Ich denke mal der HFC bekommt im nächsten Jahr einen "Spielertrainer" der RL Format hat und nicht Patrik Smid heißt!!!!(aber vom MTV kommt????) Somit wäre dann Patrik K.nur unsere Nr.2 und Simon Nr.3... bzw wenn mein alter Mannschaftskollege Patrik S.auch noch wechselt die beiden nur in der Mitte. Deutschlandpokal wir kommen...Lach

Übrigens Tobi ich erzählte nur, dass die beiden bei Sande trainieren (bei euch sind sie ja nicht mehr willkommen!!) und sagte nichts davon, dass jemand beim Tus angefragt hätte!!!! Erzählte Dir soweit ich es in unserem Bacardi-Wahn noch weiß, auch von den OL-Plänen, oder????

Bitte auch die beachten