*Alkoholfahne mit der Hand wegwedelt*
Danke für die Blumen, RückhandChamp

War ein (sorry) geiler Tag gestern.
1. Runde gegen Momart war irgendwie..zu einfach. Ich habe gerade mal als Einzigster einen Satz verloren. Und dann kam Mörfelden...
Ich habe endlich mal wieder an meine frühere Leistung anknüpfen können und das Spiel gegen Meffert im Halbfinale war eins der geilsten Spiele, das ich seit langem bestreiten durfte - und das von beiden Seiten. 2:0 nach Sätzen geführt - gespielt wie ein junger Gott... und dann einfach aufgehört. Der Kerl gibt aber auch keinen einzigen Ballwechsel verloren - unglaublich. Im 5. Satz direkt so weitergemacht und 5:10 zurückgelegen. Tjaaa.. dann hab ich mir gedacht: LmaA und hab aus vollen Kanülen draufgehalten und plötzlich alles getroffen. Die Verlängerung war auf beiden Seiten nur noch wilder Kampf - wir haben uns die Bälle um die Ohren gepfeffert und durch die Halle geschrien, das es mir im nachhinein schon fast peinlich war

21:19 konnte ich schließlich gewinnen.
Wenn es nach der ersten Runde nicht 3:0 gestanden hätte, weiß ich nicht, ob wir das Spiel noch gewonnen hätten. Doppel hatten wir keine Chance und Stefan konnte gegen Meffert auch nicht gewinnen, so dass es Tony vorbehalten war, Kevin Eufinger niederzuringen(-fuchsen) 4:2
Tja und dann Ihr Raunheimer. Wie ich gestern schon gesagt hatte, wäre mir mal ein Gegner aus einem anderen Kreis lieber gewesen, aber andererseits zeigt es tatsächlich, wie stark unsere Gruppe ist.
Stefan gegen RückhandChamp war das 1:0 und das ich dann gegen Pascha 3:1 gewinnen konnte, hätte wohl im Vorfeld keiner gedacht (ich am wenigsten). Als dann aber Tony gegen Coskun (der richtig gut gegen ihn gespielt hat) verloren hatte, ging mir, erhlich gesagt, ein wenig die Flatter. Du hast schon nicht unrecht - ihr hattet uns wirklich am Rand einer Niederlage.
Aber dann Euer Doppel

Sorry, nichts gegen Carsten, aber ihr habt Euer Bezirskmeisterdoppel auseinandergerissen - in einem Endspiel???? Wer kam denn auf dies Idee? Gegen Pascha/Coskun hätten wir nicht gewonnen, da bin ich felsenfest von überzeugt. Stefan war schon ziemlich müde, was sich auch im Einzel gegen Pascha gezeigt hat. 1:3
Da blieb es Tony vorbehalten, den Siegpunkt zum Pokalgewinn herauszuholen.
Jetzt zum Hessenpokal - mal schauen, was da geht