Zitat:
Zitat von bsv-ente
Glückwunsch zum Derbysieg; Insgesamt gesehen wohl verdient, wenn auch ein bisschen glücklich. Ein Unentschieden wäre meines Erachtens gerechter gewesen.
|
Da wir in der zweiten Halbzeit nach der Führung den Spielbetrieb nach vorne eingestellt haben geht die Niederlage in Ordnung.
Zitat:
Zitat von bsv-ente
|
Allerweltsfoul mit sicherlich unbeabsichtigtem schlechtem Ausgang für Hummels. Das mit dem Zeitspiel reklamieren habe ich am Fernseher nicht mitbekommen, falls das so war, wäre es unschön gewesen. Das Foul an sich nicht mal gelbwürdig.
Das mit den Feuerwerkskörpern muss nicht sein, zumal auch welche wohl in den angrenzenden blau weißen Block geworfen wurden (Habe ich von Dortmundern gehört, die da waren).
Was überhaupt nicht geht ist der unübersichtliche unbeleuchtete Weg vom Gästeblock zu den Gäste Bussen, das ist mir letztes Jahr schon negativ aufgefallen und war wohl dieses Jahr wieder so. Dort vermischten sich dann angeblich auch noch die Farben blau, weis, schwarz und gelb, nur grün wäre nirgends zu seh'n gewesen... Prävention sieht anders aus...
Freue mich schon auf die Durchsuchung (nach Feurwerkskörpern) im Zelt nächstes Jahr...