Zitat:
Zitat von Gobi Todic
nachdem ich den grip-s nun ausgiebig auf 5 unterschiedlichen hölzern, am anfang mit und nunmehr ohne die klebeschicht getestet habe und auch ein trainingspartner es aus neugier immer mal wieder ausprobieren wollte, empfinde ich doch eine größere diskrepanz zwischen der vorherrschenden meinung hier und unserem urteil.
das ist ja erstmal nicht weiter schlimm, aber belebt immer wieder mein interesse am belag und den meinungen hier darüber. und jetzt möchte ich das doch noch mal etwas genauer wissen.
deshalb meine frage an diejenigen von euch, die vom belag doch relativ begeistert sind: welches spielsystem spielt ihr (angriff ab ersten ball, eher passives spiel, rotationsreiche eröffnung nach unterschnitt-bällen...), wie beeinflusst der grip-s eure stärken und schwächend dabei explizit und welche spielklasse habt ihr?
schonmal danke für einige antworten, die meine neugier befriedigen und mir helfen, das missverhältnis der verschiedenen urteile besser bewerten zu können 
|
Meine Spielklasse : Landesliga Mitte (Bilanz 8:2)
Mag den Greip-S auch , weil er mir sicherheit gibt und vorallem im Topspin Topspin wenige Fehler macht ... Es fehlt mir ein bisschen Geschwindigkeit , aber das find ich garnicht mal so schlecht , bin mir aber nicht ganz sicher ob ich vom Genius wechsel , da mir beide sehr gut gefallen und beide ihre Vorteile haben ...