Immer mal locker durch die Hose atmen^^
Ich habe irgendwie das Gefühl das wird hier ein bisschen persönlich:
ttdr macht sich immerhin die Mühen so ein Video hochzuladen und nach konstruktiver Kritik zu fragen. Aber die ersten Posts sind erstmal: "Haha, wie lustig" und "Mannomann, das wird bei dir nie was!" Entweder stehe ich auf dem Schlauch oder ihr meint alle ein anderes "konstruktiv" als ich

Natürlich habe ich auch erst gedacht, "Mein Gott, talentiert sieht anders aus". Trotzdem haue ich ihm das nicht vorn Kopf, sondern versuche das, was da ist zu analysieren und ihm Tipps zu geben. Dass das nicht reichen wird, dass er jetzt nächste Saison (oder überhaupt) im Bezirk die vorderen Plätze macht, ist mir auch klar

.
Also, bleibt mal sportlich unud verzettelt euch bitte nicht in Diskussionen über Bilanz und Bilanzwert (Wer gibt nicht gern an, wenn er von siener Bilanz redet??- ob man das hier machen sollte steht auf einem anderen Blatt).
Ihr könnt mich auch alle ruhig jetzt mal schlagen, wenn ich hier schon mal als Moralapostel auftrete

(ich mein, wer bin ich eigentlich??). Denkt aber auch daran, dass wir alle hier nur wegen dem Tischtennis sind, jeder halt auf seinem Niveau. Wenn ihr ttdr mal auf einem Turnier trefft, macht ihn halt 3:0 platt und freut euch über das glückliche Los...
mit sportlichem Gruß, Dominik