Zitat:
Zitat von Sergant
Hallo Björn,
ich bin in keinster Weise angepisst, aber bevor hier etwas falsch interpretiert wird, wir sind schon öfter mit so einer ersatz geschwächten Mannschaft angetreten.
Und selbst mit vier oder fünf Punkten weniger, hätten wir am Freitag mit keiner anderen Mannschaft antreten können.
Ob ihr es glaubt oder nicht, es ist schon ein riesen Aufwand gewesen sechs Leute zusammen zu bekommen und dieses haben wir nur gemacht um die Punkte nicht kampflos den Klevern zu überlassen.
Denn wir kennen diese Situation nur zu gut in der sich mehere Mannschaften derzeit befinden, und deshalb sind wir selber nicht ganz Glücklich mit dieser Situation.
Aber sorry Leute, der Freitag ist nunmal ein schei... Spieltag, und genau wegen dieser Situation wählen einige diesen Tag auch als Heimspieltag, da viele dann noch arbeiten müssen, spielen eben viele dann nicht komplett.
Gruß vom Sergant
|
Hallo Sergant,
jetzt müssen aber alle aufpassen, dass wir uns nicht gegenseitig Vorhaltungen machen. Für Euch ist der Freitag ein Sch...-Spieltag (das akzeptiere ich auch), für uns ist er unersetzlich, da wir ansonsten gar nicht den kompletten Spielbetrieb mit 15 Mannschaften realisieren könnten. Ich denke, jede Mannschaft hat mal personelle Probleme und im Normalfall gleicht sich das in der Saison auch immer aus. Nun hat unsere Sechste davon profitiert und die Jungs jammern, wäre unsere Nr. 1 in der Hinrunde nicht ausgefallen, wären wir gar nicht in Abstiegsgefahr geraten. Diese Liste läßt sich jetzt für jede Mannschaft unendlich erweitern. Bringen tut das nichts.
Alle Mannschaften im Abstiegskampf haben es noch selbst in der Hand, die nötigen Punkte einzufahren. Also Mund abwischen und weitermachen.
Gruß
bolek