die saison hat schon oft genug gezeigt, dass (beinahe) jeder jeden schlagen kann.
allmersbach steht jetzt klar mit der besten ausgangsposition da. 2 punkte vorsprung und das bessere spielverhältnis (bedeutet schon fast 3 punkte vorsprung).
aber bei dem restprogramm von allmersbach könnte auch für murrhardt noch was möglich sein. murrhardt hat zwar auch noch schwere spiele, aber wenn julian fit wird (auf diesem weg noch mal gute besserung!), könnten sie an allmersbach durchaus noch vorbei ziehen.
ich tippe jetzt aber mal auf allmersbach als aufsteiger.
die absteiger winterbach und mögglingen stehen schon fest. dann fehlen noch zwei. einer wird meines erachtens plüderhausen sein, da sie aus 5 spielen mindestens 4 siege holen müssten um noch theoretische chancen zu haben.
der letzte absteiger (wir verlassen uns mal nicht zu sehr auf die bezirksliga gr.3 wo noch alles offen ist) wird, wenn alles normal läuft, zwischen hebsack und bmw ausgespielt.
aber was läuft diese saison schon normal?! schorndorf hat zwar auch "erst" 15punkte aber bei deren restprogramm übertreffen sie die 20-punkte-grenze, was zum nichtabstieg reichen wird.
ob die 19 punkte, die fellbach aktuell hat reichen werden bleibt abzuwarten. aber auch fellbach kann/wird in den restlichen spielen noch punkten und wird auch dank ihres guten spieleverhältnisses wohl gesichert sein.
in diesem sinne wünsche ich allen noch eine spannende rest-rückrunde!