Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2010, 14:43
Benutzerbild von Opilla
Opilla Opilla ist offline
Student
erfahrenes Forenmitglied

Opilla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Ost 2009/10 Herren

Ja, in der Tat so gekommen. Für uns waren die Ergebnisse gar nicht so schlecht. Dennoch zu wenig! Vielen Dank nochmal an meine Mannschaft, dass sie so stark gespielt haben und meine Schmach gegen Tebe ausgeglichen haben. Gegen Tebe, mit drei Mann 8:8...unglaublich!

Nun ist es ein Dreikampf im Aufstiegsrennen! Und wie ich gehört habe, wollen alle drei Mannschaften, auch TeBe. Wird sehr, sehr spannend.

Schade, schade Hetti. Da war wirklich ein Punkt drin und nach dem beschriebenen Verlauf wohl auch verdient! Dennoch ist alles möglich, da Fürstenwalde, vorausgesetzt sie verlieren gegen euch, keinen Punkt mehr machen dürfte! Das wird noch eng!

Bei TTC weiß ich gar nicht was ich sagen soll. Wahrscheinlich wollen die gar nicht mehr! Gegen Finow und Fürstenwalde (wichtige Spiele), spielen sie ohne Kosta und vorgestern bieten sie ne sehr starke Leistung gegen TeBe, spielen aber ohne Reimer und verlieren nur 9:5. Da wäre bestimmt noch mehr drin gewesen. Naja, wohl nur noch auf Abschiedstour. Schade, Schade.
Für Martin ist das echt schade, da er sich in die Oberliga nun richtig reingespielt hat.

Nun gut!...Derbytime!
Erwarte andere Ergebnisse als im Hinspiel. Leider hat sich Master Görner nach oben versetzen lassen, quasi weggelobt...Aber nicht schlimm, bleibt mein Score von 2:1 gegen ihn bestehen, haha...Dafür kommt Herr Beckmann, Score: 1:1 (Landesrangliste, ihn mit 4:0 für mich in die Umkleide geschickt und im Ligaspiel wurde ich dann vermöbelt 0:3, Rückspiel war ich dann nicht da, Seminar)...Also, Topspiel für mich! Gegen Rossi bin ich klar Aussenseiter, nie gewonnen. Weder gegen den Großen, noch gegen den Kleinen!...Die murmeln mir zu viel!

Dann Jirasek vs. Argerossi Tipp: 3:2. Ich glaube das Mischu im Moment ne Nummer zu hoch für Robert ist. Aber wir werden sehen. Hetti wird kämpfen und wir werden versuchen dagegen zu halten. Wird spannend und eng!

Ach so, mal noch so nebenbei an alle Superschiri´s in SA. Habe mir vorgestern nochmal eine Bestätigung von einer Bundesschiedsrichterin, zwecks der Vergabe von gelben Karten im Ligaspiel durch den Oberschiedsrichter, eingeholt! Das ist NICHT erlaubt!!!! Weiß gar nicht wieviel wird schon unrechtmäßig erhalten haben...Herrn Mazurek werde ich das Paper heute noch zu schicken, da er darum gebeten hatte. Nach Schwerz könnte ich das auch schicken, von da kamen ja die Meisten!...

opi.

Geändert von Opilla (01.03.2010 um 17:48 Uhr)