Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2010, 14:46
Kugelblitz69 Kugelblitz69 ist offline
Kugelblitz69
Forenmitglied

Kugelblitz69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr. 3 2009/2010

Zitat:
Zitat von Mambo No.5 Beitrag anzeigen
Klar können wir das mal ausdiskutieren. Aber wo soll das hinführen Hättest du einmal zugegeben das ihr letzte und auch diese Woche jeweils gegen Mannschaften gespielt habt die im hinteren Paarkreuz alles andere wie Verbandsliganiveau hatten wäre es gut gewesen, aber das du direkt immer so steil gehen musst und meinst das wäre alles "Blödsinn" was man hier so schreibt. Aber einsichtig war ja noch nie deine Stärke von daher ist deine Reaktion auf die Beiträge von mir und anderen Forenmitglieder die was negatives sagen, eigentlich immer die gleiche. Und erlich gesagt deine verbale inkontinenz geht mir auch ein wenig auf den Sack. Aber wir wissen ja von wem es kommt.

P.S. Du könntest ja auch mal ein wenig auf meine Fragen eingehn. Sprich Welschen Ennest !!!!
Erst mal hast Du überhaupt ein Säckchen ?. Und zweitens halt Dich doch ganz einfach geschlossen.Und das mit Welschen Ennest habe ich schon in die Wege geleitet . Das will ich von denen hören , wo ich Sie verarscht haben soll. Du hast einfach nicht das hintergrund Wissen deshalb sei lieber ruhig von dem Du keine Ahnung hast .Du bist und bleibst ebend ein Dummschwätzer Und so sehen Dich noch viele mehr hier im Tischtennis Kreis