Zitat:
Zitat von Stefan W.
also, ich würde einen antrag stellen und schauen was raus kommt, aber mit dem "schlimmsten" rechnen. ich denke man kann nicht 100% gewissheit sagen was dabei raus kommt.
|
Ja ich denke auch man kann das versuchen und wenn man viel Glück hat, bekommt man nen Platz oberhalb der unteren Klasse irgendwo, wenn da nen Platz frei ist/wird usw. Hängt sicher vom Verband/Bezirk/ oder Kreis ab, wie die das generell sehen/handhaben. Deswegen am besten da nachfragen ob das möglich ist und wie die Chancen sind.
Problem des Antragsstellers wird sein: wenn die unten anfangen müssen gründen die keinen neuen verein bzw die Spieler wechseln nicht. Umgekehrt befürchte ich bevor der Verein nicht gegründet und die Spieler nicht definitiv gewechselt sind, wird die Zuständige Stelle nicht über den Antrag befinden. Können sie ja nicht. Stell dir mal vor du sagst Ja 6 Oberligaspieler wollen zu uns kommen und die schaffen euch nen Platz in der höchsten bezirksliga und dann kommen die Spieler trotzdem nicht und dann spielt man Bezirksliga mit????...Und daran wird das ganze scheitern tippe ich mal. Huhn oder Ei. Ohne neuen Verein/Wechsel keine Einstufung ohne Einstufung keine neuen Spieler/kein neuer Verein