Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2010, 15:00
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr. 3 2009/2010

Zitat:
Zitat von Kugelblitz69 Beitrag anzeigen
Erst mal hast Du überhaupt ein Säckchen ?. Und zweitens halt Dich doch ganz einfach geschlossen.Und das mit Welschen Ennest habe ich schon in die Wege geleitet . Das will ich von denen hören , wo ich Sie verarscht haben soll. Du hast einfach nicht das hintergrund Wissen deshalb sei lieber ruhig von dem Du keine Ahnung hast .Du bist und bleibst ebend ein Dummschwätzer Und so sehen Dich noch viele mehr hier im Tischtennis Kreis
Hintergrundwissen ??? Ich weiß nur das du dich aufeinmal verpisst hast, obwohl du die Saison zugesagt hast, mir als deinen Mannschaftskollegen hast du es noch nicht einmal persöhnlich gesagt, das du den Verein und die Mannschaft verlässt. Das nehme ich dir übel. Aber gut wenn das für dich normal ist, dann bitte. Freut mich wenn mich noch viel mehr so sehen, aber angesprochen hat mich noch keiner. Aber macht dir nichts draus, dass denken verdammt viele Menschen von dir auch.