Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2010, 15:27
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Ost 2009/10 Herren

Zitat:
Zitat von Opilla Beitrag anzeigen
Dann Jirasek vs. Argerossi Tipp: 3:2. Ich glaube das Mischu im Moment ne Nummer zu hoch für Robert ist. Aber wir werden sehen. Hetti wird kämpfen und wir werden versuchen dagegen zu halten. Wird spannend und eng!

Ach so, mal noch so nebenbei an alle Superschiri´s in SA. Habe mir vorgestern nochmal eine Bestätigung von einer Bundesschiedsrichterin, zwecks der Vergabe von gelben Karten im Ligaspiel durch den Oberschiedsrichter, eingeholt! Das ist NICHT erlaubt!!!! Weiß gar nicht wieviel wird schon unrechtmäßig erhalten haben...Herrn Mazurek werde ich das Paper heute noch zu schicken, da er darum gebeten hatte. Nach Schwerz könnte ich das auch schicken, von da kamen ja die Meisten!
Wenn du dich da mal nicht irrst! Score: 2:1 und wenn Michu ja so einen vollen Samstag (Terminplan) hat und erst zu unserem Spiel da sein wird, gehe ich von einem nicht ganz in top form befindlichen Mischu aus!

Nee denke auch das er klarer Favorit ist. Aber Michel wird auch gegen euch rocken, was der gegen Roman, Robert und Phillip gespielt hat....wahnsinn!

Wie du so schön sagtest wir werden kämpfen wenns reicht sehr gut wenn nicht lebe geht weiter!!!

Zu der Sache mit den gelben Karten, hatte Jörg Kersten bereits was erzählt, wenns so ist dann haben wir bisher nur ungerechtfertigte gelbe Karten bekommen!