Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2010, 15:51
Gondolin Gondolin ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gondolin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Haifu Whale III - für 69 (!) Euro

Zitat:
Zitat von Killtonspieler Beitrag anzeigen
Hallo,

nachdem ich mir den Whale III Anfang Dezember zugelegt habe und damit sehr zufrieden bin, habe ich mir nun mal einen neuen zulegen wollen, obwohl der alte noch ganz gut in Schuß ist. Und nun kam voll der Hammer:
Den Belag bestellt und auch schnell erhalten. Die Verpackung sah noch genauso aus wie von dem Dezember-Exemplar. Dann eine Woche später das Ding aus der Verpackung geholt und einen Schock bekommen. Bei dem neuen steht Whale III drauf, bei dem alten nicht, da stand nur Whale. Beim alten war der Schwamm lila, beim neuen rosa. Der Obergummi beim neuen hat einen ganz anderen Rotton als der beim alten.

Der alte zieht wie Sau, der neue viel weniger. Beim alten steht eine andere ITTF-Nummer drauf. Direkt angerufen. Antwort: Belag wurde verbessert, neu aufgelegt, blahblahblah... . Die Wahrheit: Der alte Whale III war ein Kracher. Der neue Whale III hat mir dem alten nur den Namen gemeinsam, ansonsten haben die Beläge miteinander nichts zu tun. Der neue ist viel schneller und viel weniger spinnig. Meine Vermutung: Die alte Version war zu gut, hält zu lange. Habe den Belag nach 1x spielen runtergerissen, den alten wieder aufgeklebt und das Ding zurückgeschickt. Ich habe die alte Version seit Anfang Dezember drauf und spiele 3x die Woche inklusive Balleimertraining. Trotzdem ist die alte Version nach drei Monaten immer noch griffiger als die neue direkt nach Auspacken.

Hat irgendjemand eine Idee wo man den alten Whale III herbekommen kann? Den neuen werde ich nicht spielen.
so ist das nun leider ... man wird nur für dumm verkauft! nur die pros bekommen wirklich gutes material, alles andere wird an die breite masse verkloppt!

Geändert von nevada (24.08.2010 um 15:55 Uhr)