Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2010, 16:55
Benutzerbild von Bomiger-no-cut-Bombe
Bomiger-no-cut-Bombe Bomiger-no-cut-Bombe ist offline
0% Talent, 120% Kampf!
erfahrenes Forenmitglied

Bomiger-no-cut-Bombe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kinofilme

Heyho Liebe Tischtennisfreunde

Lange nicht geschrieben, dafür 2 "Neue" Filme zur Kritik gebeten

Ong Bak 2 ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, zuerst muss ich sagen das Tony Jaa einer meiner Top 5 Schauspieler ist, oder nach diesem Film vielmehr "war". Wie fast bei jedem Nachfolger irgendeines Filmes bin ich auch wieder total enttäuscht worden, der ruhige, schon fast schüchterne Tony Jaa aus dem ersten Film mit dieser coolen Austrahlung hat sich im 2 in einen Arroganten und überheblichen entwickelt. Im ganzen Film werden ungefähr 20 Sätze gesprochen ,worauf jedem klar sein dürfte das die Handlung dementsprechend auch richtig für die Katz ist. Lediglich ein paar gute Kampfszenen am Ende des Films lassen etwas aufblitzen, können den miserablen Film trotzdem nicht retten . Schade um Tony Jaa
@ Eddies Amigos: Tu dir den gefallen und schau ihn dir als ebenfalls großer Fan vonTony Jaa besser nicht an ! Fazit 2/10 Sternen

Cash
Nach jeder schlechten Kritik folgt auch meist eine gute
Als ich mir die kurzbeschreibung durchgelesen habe konnte ich mir nicht vorstellen wie das laufen soll, also hab ich mir den Film einfach mal auf gut Glück angesehen. Eine der besten Entscheidungen bezüglich Filme von mir in den letzten Monaten!
Sean Bean einfach großartig in der Rolles des coolen Unterweltlers, und Chris Hemsworth ebenso wie Victoria Profeta setzten dem ganzen Film die Krone auf ! ich will nicht zuviel schreiben, schaut ihn euch einfach an !
Bewertung 8/10 Sternen

Geändert von Bomiger-no-cut-Bombe (01.03.2010 um 16:59 Uhr)