Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2010, 17:45
Benutzerbild von Michael Maze 1
Michael Maze 1 Michael Maze 1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Michael Maze 1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Videos von mir und anderen aus meinem Verein

Ich meld mich mal wieder im Forum zurück
Also ich komme schon sehr gut mit den Srivern zurecht. Trotztdem meinen paar aus der 1 Herren Manschaft von uns dass ich etwas schnelleres spielen sollte sie meinte ich solle T64 oder Bryce Speed in der niedrigstens Schwammstärke nehmen aber ich find dass nicht so toll wieder so einen schweren Belag auf meinem Schläger zu haben deswegen würde ich gerne mal von euch wissen was ihr sagen würdet wenn ich au die VH den Bryce Hard 2,1 und auf die Rh den Normalen Bryce nehmen würde. Im übrigen habe ich jetzt schon gegen einen aus unserer 4 Herren und einen aus unserer 1 Herren Manschaft 3:0 gewonnen , sie haben beide wirklich richtig ernst gespielt nur leider habe ich dann gegen den einen von der ersten danach 3:0 verloren aber wenigstens war es sehr knapp.
Den Bryce ( Hard ) würde ich dann natürlich erst spieln wenn die RR zu ende ist.
Andere Beläge die ich spielen sollte nach eurer meinung würde ich auch gerne wissen falls vorhanden.