Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2010, 19:39
Benutzerbild von wiegtnix
wiegtnix wiegtnix ist offline
"klein und fein"
erfahrenes Forenmitglied

wiegtnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herrren Verbandsliga 6

Zitat:
Zitat von Loopy Beitrag anzeigen
Hi,

ansonsten sieht das für mich nach Jugendförderung aus. Okay das ist dann wirklich wettbewerbsverzerrung, aber so bekommen die Jugendlichen mal die Chance Verbandsliga zu spielen, vielleicht daher eben auch gegen Abstiegskonkurenten...
Da würde mich aber mal interessieren, wie Du das finden würdest, wenn Du in der Situation wärst, wie die Spieler vom FC4. Da kämpfst du das ganze Jahr und du reisst dir den Hintern auf, es wird total eng und dann meint irgendeiner, Jugendförderung betreiben zu wollen und schenkt deinem direkten Konkurrenten 2 Punkte, die du selber nicht erreichen kannst. Das fände ich als Motivation echt übel

Um nicht missverstanden zu werden: Meine Einschätzung zu den Maiwörmern habe ich schon verlauten lassen. Aber ich denke, wenn wirklich Jugendförderung ein Beweggrund sein sollte, dann schon gegen Oberlar. Denn da spielt es nun wirklich keine Rolle, ob die noch einen Punkt machen oder nicht...