Ich teste auch gerade den Leoparden in 1,5.
Da ich als alter Leo 2 MKF bestens mit dem Gerät vertraut bin

kam ich von Anfang an sehr gut mit dem Belag klar.
Gespielt wurde er auf einem MA1 (altes Modell).
Im Vergleich zu einem Radical in 1,8 ist der Störeffekt beim Block geringer, der Block ist auch schwieriger zu spielen.
Die Kontrolle beim Aufschlag/ Rückschlag ist sehr gut, allerdings sind die Aufschläge nicht so gefährlich wie beim Radical. Was göttlich ist, ist der Schuss und der Konter. Ich habe gestern 1 Hessenligaspieler geschlagen, gegen einen Verbandsligaspieler im 5ten verloren und gegen alle Gegner meiner Klasse (BOL) gewonnen. Ich konnte wirklich jeden Ball der Netzhöhe hatte schießen. Der Noppentopspin ist relativ sicher und durch die etwas andere Flugbahn sehr gefährlich.
Aber wie auch tg, hatte ich Probleme mit dem Block. Diese waren aber durch einen schnellen Konter oder gar Schuss zu beheben.
Wenn ich es schaffe, die Aufschläge noch etwas effektiver zu gestalten und im Rückschlagbereich damit mehr machen lerne, könnte das mein Belag werden.
Fazit: Nicht ganz so krumm wie ein 1,8 mm Radical (allerdings auch auf einem anderen Holz), dafür in der Offensive wesentlich gefährlicher.
Grüße
Benjamin